colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




es gab ja einige gerüchte das zac efron und vanessa hudgens nicht mehr zusammen sind. dies hatte den grund das zac efron in der öffentlichkeit seine filmpartnerin Nikki Blonsky (spielt mit ihm in dem film Hairspray) geküsst hatte.doch dies war nur werbung für den film.die neusten bilder zeigen das vanessa hudgens uns zac efron immer noch ein paar sind.sonst würden sie ja wohl nicht zusammen shoppen gehen^^
4.8.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
   
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog